TGK Prime vorgestellt

0

Pünktlich zur Weihnachtszeit stellt Kinimod und Timeless Glass ein neues edel Modell ihrer TGK vor. Diese wird es in 3 verschiedenen Ausführung geben:

  • White
  • Black
  • Clear

Die Anschlüsse passen, wie bei der TGK, mit allen Kinimod Anschlüssen überein. Die Prime wird es nur in den Versionen geben, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Der Kostenpunkt der TGK Prime liegt bei 490€.


Teilen
Vorheriger ArtikelXracher stellt neue Sorten vor
Nächster ArtikelXracher Molasse kaufen und anmischen
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle