THS E-Smoke (E-Shisha / E-Zigarette) veröffentlicht

1

THS E-Smoke

THS Shisha Bedarf möchten auch auf dem E-Shisha bzw. E-Zigaretten Markt mitmischen und bringen somit die THS E-Smoke auf den Markt. Die E-Smoke funktioniert mit allen gängigen Liquids, mit und ohne Nikotin, und hat eine Verdampfereinheit mit integriertem Liquidtank. Sie hat eine Zugautomatik mit einer austauschbarem Verdampfer. Das Mundstück ist abnehmbar, da dort der Tank mit Liquid befüllt wird. Das andere Teil der E-Zigarette wird in den USB Adapter gesteckt, um den Akku aufzuladen. Zum Rauchen der E-Smoke muss der Knopf erst kurz 5 mal hintereinander gedrückt werden, zum Ausschalten der dann wieder 5 mal – die so genannte 5-Click-Protection. Erhältlich ist sie absofort für 24,90 Euro.

Produktdaten*

Model THS E-Smoke
Hersteller THS
Kategorie E-Shisha / E-Zigarette
Größe 150mm (15,0 cm)
Druchmesser 15mm (1,5 cm)
Lieferumfang Akku (900 mAh), CE5 Verdampfer, USB – Netzstück, Mundstück
Lebenszeit 300 Aufladezyklen
Aufladedauer 2-3 std
Garantie / Gewährleistung 1 Jahr / 2 Jahre
Preis  24,90 Euro
Verfügbar ab sofort unter www.shisha-bedarf.com (THS E-Smoke)

* Angaben ohne Gewähr


Teilen
Vorheriger ArtikelNeue Kaya PN 480 Coated Shisha released
Nächster ArtikelApple on Top Review
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle