THS Shisha Messe Präsentationen

0

THS gibt schon 3 Tage vor dem Start der Shisha Messe in Frankfurt bekannt, was sie auf der Messe präsentieren. Folgende Sachen werden vorgestellt:

  • Predator Shisha
  • Predator the Tobacco
  • Predator Glasshisha (Wenn sie fertig ist bis dahin)
  • 50 Predator limited Edition (One of Fifty Laser statt Nummer) Spezielle Rauchsäule und Legierung stehen zum Verkauf in FFM
  • Predator Mini 550
  • Predator Glasrauchsäulen
  • Predator Zubehör
  • Hamster Clean

Auch Mundstücke und alle Adapter werden auf der Messe zu Messepreise verkauft!

THS wird sich auf der Messer an Stand G-4 befinden.


Teilen
Vorheriger ArtikelUltimate stellt neue Sorten vor
Nächster ArtikelFantasia Tabak in Deutschland?
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle