THS stellt neues „Dreamliner – Safe not“ Glasmundstück vor

0

Dreamliner – Safe not (Glasmundstück)

THS Dreamliner - Safe not Shisha GlasmundstückTHS (Technical Hookah Support) stellt mit dem Dreamliner ein neues Shisha Mundstück vor, welches ihr Angebot an besonderen Glaszubehör für Wasserpfeifen um ein weiteres Highlight ergänzt. Der THS Dreamliner, welcher komplett aus hochwertigem Borosilikat Glas besteht, hat eine Länge von 35 – 40cm und wird in Deutschland produziert. In das Mundstück ist eine Glasspirale eingearbeitet, welche mit farbiger Flüssigkeit gefüllt ist. Die Spirale gibt es in den Farben: Blau, Rosa und Gelb. Der Dreamliner ist nicht für das Tiefkühlfach (nur Kühlschrank) vorgesehen weil die beiden Enden der Spirale mit Glas verschlossen sind, daher kann sich die enthaltene Flüssig nicht ausdehnen, somit ist Garantiert das keine Flüssigkeit austritt. Erhätlich ist der „Dreamliner – Safe not“ ab Dezember und kosten wird er 34,95 Euro.

Mehr Informationen im Shop von THS (Dreamliner – Safe not)


Teilen
Vorheriger ArtikelDschinni stellt Shisha Produktion ein
Nächster ArtikelAmisetup für den Saphire Hot Shot RT
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle