Timeless Glass 4 Bubbels Blasted Glasrauchsäule released

0

Timeless Glass 4 Bubbels Blaste

Timeless Glass bringt mit der 4 Bubbels Blaste eine neue matte Glasrauchsäule auf den Markt. Die Rauchsäule ist sandgestrahlt und hat 4 Wölbungen mit bunten Glasverzierungen in den Farben: Rot, Schwarz, Gelb und Blau. Sie ist wie gewohnt mit den gänigen Shishas wie Nargilem NPS, Dschinni, AMY NPC und SKS via mitgelieferten Adapter kompatibel. Die Räuchsäule ist 48cm lang und auf Wunsch auch in transparent, ohne sandstrahlung, erhältlich. Bestellbar ist die 4 Bubbels Blaste direkt auf Facebook bei Timeless Glass, der Preis liegt bei 70€.

Invalid Displayed Gallery

Produktdaten*

Model Timeless Glass 4 Bubbels Blasted
Hersteller Timeless Glass
Kategorie Glasrauchsäule
Größe 480 mm (48,0 cm)
Material Borosilikatglas 3.3
Kompatibilität Nargilem NPS, Dschinni, AMY NPC und SKS
Lieferumfang Rauchsäule und Adapter aus V2A
Preis 70,00 EUR
Verfügbar ab sofort bei Timless Glass Facebook (4 Bubbels Blasted)

* Angaben ohne Gewähr


Teilen
Vorheriger ArtikelApple on Top Review
Nächster ArtikelNeue Kaya PN 640 Grip Coated veröffentlicht
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle