Timeless stellt neuen 4-arm Molassefänger vor

0

Mal wieder stellt Timeless Glass ein neues Produkt vor. Nach dem erfolgreichen 2 und 3-arm Molassefänger kommt nun auch der 4-arm Molassefänger. Optisch änder sich natürlich der zusätzliche Arm aber auch der Fänger hat eine Einschnürung in der Mitte was mir persönlich sehr gut gefällt.

Vorerst wird es diesen 4-Arm Molassefänger nur im Timeless Glass Shop in Ingolstadt geben und dort wird er 80€ kosten.

Gefällt euch der Molassefänger?


Teilen
Vorheriger ArtikelTimeless Glass eröffnet ersten eigenen Shisha Shop
Nächster ArtikelXracher veröffentlicht 2 neue Sorten
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle