TOM Cococha Diamond angekündigt

0

Der Kohlehersteller TOM hat eine weitere Variation sein Cococha Shisha Kohle angekündigt. Nach den Cocochas rot, grün, blau und gold erscheinen, nach der InterTabac 2015, die Cocochas Diamonds.

Diese sind an den wachsenden Ansprüchen der Shisha Szene angepasst. Laut TOM wird ein besseres Material verwendet, der Karbonisierungsprozess verbessert und eine intensivere Aussiebung vorgenommen.
Die TOM Cococha Diamond sind handgefertigt, abgefüllt in klimatisierter und staubfreier Umgebung. Auch die Würfelgröße der Kokosnusskohle wurde auf 22x22x22 mm verkleinert.

Nach der InterTabac 2015 sind die TOM Cococha Diamond im Einzelhandel erhältlich!


Teilen
Vorheriger ArtikelÄnderungen beim Brodator Tabak
Nächster ArtikelMIG Conquest vorgestellt

Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
// NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle