Traditioneller Shisha- & Wasserpfeifen-Tisch bei Dschinni im Shop

0

Runder Shisha-Tisch

Dschinni erweitert seine Produktpalette jetzt auch um orientalische Einrichtungsgegenstände und Möbel darunter ist jetzt auch ein Shisha-Tisch.

Die Shishatische bestehen aus Weidenholz (Vollholz / Massivholz) und stammen aus einer Manufaktur. Die Wasserpfeifen-Tische sind im orientalischen Stil gehalten mit reliefartigen Verzierungen und runden Formen verziert.


Teilen
Vorheriger ArtikelNeuer Kohleanzünder von M.K. Shisha (Made in Bavaria)
Nächster ArtikelBadcha Prime Kaminkopf ersetzt Badcha Hak
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle