Handy LED Untersetzter

    0

    Ihr wollt für eure Shisha schon immer einen LED Untersetzer, aber die herkömmlichen LED Untersetzer enttäuschen dich oder sind dir zu teuer? Hiermit stellen wir euch den Preisgünstigsten LED Teller vor für eure Shisha!

    Was ihr für euren Teller braucht:

    1. Korkuntersetzer (ca. 1€)
    2. Messer (in jedem Haushalt verfügbar)
    3. euer Handy
    4. 5 Minuten Zeit
    5. ein Minimum an Geschick
    6. eine Display-Farb-App (Kostenlos z.b. Tinylight oder Flashlight)

    Anleitung:

    Nehmt euer Handy und legt es mittig auf den Untersetzer. Skizziert mit einem Stift den Umriss eures Handy nach. Nehmt das Messer und schneidet dem skizzierten Umriss nach, bis ein Loch in Größe eures Handy im Untersetzer ist. Schmeißt die Farb-Display App an und legt es in die Aussparung. Nun stellt eure Shisha auf das Kork und fertig ist euer selfmade LED Untersetzer!

    ACHTUNG

    Messer sind gewöhnlicherweise scharf, also passt auf und schneidet euch nicht die Finger ab! SmokeVote übernimmt keine Haftung blabla..
    Dieser LED Teller unterstütz KEINE Handysuchtler! 😀

     


    Teilen
    Vorheriger ArtikelShisha mit Spültabs reinigen
    Nächster ArtikelHilfe, mein Tonkopf blutet…

    Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen.
    // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir – Kismet – Freestyle