OneSmoke feat KS Appo

    0

    Einige KS Appo’s fallen etwas größer aus und wenn man diese mit einem OneSmoke rauchen will, hat man das Problem, dass der OneSmoke ziemlich weit in den Appo fällt.

    Fabian, hat dafür eine praktische Lösung dafür gefunden:

    • KS Appo bündig gebaut
    • Eine Lage Haushaltsfolie – komplett gelocht
    • Eine Blackcocos Kohle


    Teilen
    Vorheriger ArtikelKaffeehausschläuche verschönern
    Nächster ArtikelWie baue ich den 80ft von HookahJohn / Zomo Edition?
    Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle