Ultimate Tabak in 500 Gramm Packungen verfügbar

0

Ultimate Tobacco 500g verfügbar

Ultimate Tobacco von Nargilem ist ab sofort in 500g-Dosen für 34,90 Euro z.B. im Blubberhaus Shop verfügbar. Bisher konnte man den Ultimate für 13,90€ in 150g Dosen kaufen, somit spart man sich 8,50 Euro wenn man 500g kauft. Ultimate Tobacco gibt es in in 12 Geschmacksrichtungen:

Black
Dunkle Beeren (Johannisbeere/Brombeere)

Blue
Ice Bonbons (blaue Wick-Bonbons)

Cream
Haselnuss bzw. leichte Kaffe, Caramel Note

Green
Limone + Menthol/Minze (Zitronen Bonbons)

Grey
Minze + Orange

Orange
Orange + Limette/Zitrone (süß/bitter)

Pink
Marzipan (mit Fruchtnote Kirsche/Himbeere)

Purple
Rote / Dunkle Beeren + Minze (Cool Cassis)

Red
Rote Früchte (Erdbeeren,Himbeeren)

Turquoise
Banane & leichte Kokos-Note

White
Süße Zitrone + Vanille-Note (Zitronenkuchen)

Yellow
Süße Mango

Im nächsten Jahr sind neue Ultimate Sorten geplant. Wie findet Ihr den Ultimate Tobacco?


Teilen
Vorheriger ArtikelNargilem kreiert neue Städte Bowls / Skyline Bowls
Nächster ArtikelNargilem Red Wave Bowl angekündigt
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle