Wagner stellt Molassefänger vor

0

Wagner stellt die ersten Bilder ihres neuen Molassefänger online. Anders wie bei den meisten anderen Molassefänger befindet sich dieser nicht in der Rauchsäule, sondern wird als Kopfadapter Ersatz aufgeschraubt. Dieser hat ein M16x1 Gewinde und passt z.B. auf NPS, Predator, Bensha usw.. Mit dieser Art hat man einen ganz unauffälligen Molassefänger, der jedoch seinen Job gut erfüllt.

Was der Wagner Molassefänger kosten wird oder wann er erscheinen wird ist uns derzeit noch nicht bekannt.

Update 16. Mai 2015
Der Wagner Molassefänger wird zu einem Einführungspreis von 29,99€ angeboten.

Update 11. August 2015

Der Molassefänger von Wagner würde überarbeitet, da dieser nicht 100% die Molasse aufgefangen hat. Die überarbeitete Version hat nun oben ein kleines Plättchen auf, das Verhindert das die Molasse in die Löcher läuft.


Teilen
Vorheriger Artikel24 Karat MIG
Nächster ArtikelDschinni stellt neuen Kopf vor
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle