Xracher High Volt Promo Version

0

Xracher stellt einen teilfertige Molasse vor – High Volt Promo!

Geschmacklich soll sie den beliebten und schwer zu bekommenden Social Smoke Voltage ersetzen. Aufgrund der hohen Nachfrage, hat Xracher entschieden, die Kunden mitentscheiden zu lassen. Zu einem vergünstigten „Mitentscheidepreis“ wird die Molasse in der Beta Version in ihrem Shop angeboten. Nur kurze Zeit gilt die Aktion und in beschränkter Menge.

Kunden bekommt zusätzlich ein Dokument wo man die Molasse bewerten kann. Die Kundenbewertungen fließen dann in die Restliche Entwicklungsphase mit ein.

Wann diese Promo Aktion beginnt ist aktuell noch nicht bekannt.


Teilen
Vorheriger ArtikelDschinni stellt neue Rauchsäulen vor
Nächster ArtikelOttaman testet neue Sorten
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle