Xracher testet neue Sorten

0

Xracher teste mal wieder viele neue Geschmackssorten. Die Namen der Sorten sind noch nicht fest aber die bisherigen Alpha Sorten sind:

  • Peach Mist
  • Voltage
  • Skizzels
  • Blue Cotton Candy
  • Stracciatella

Wir berichten natürlich sobald die Geschmäcker den Endgültigen Namen erhalten und wann diese auf den Markt kommen!

10993072_660963974032732_3541846176976198784_n

 

Welcher dieser Sorten könnte richtig gut werden? Alle? 


Teilen
Vorheriger ArtikelKaya stellt neue INOX 630-T Click vor
Nächster ArtikelMeduse Pipe – Shisha rauchen in seiner luxuriösesten Form
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle