Xracher veröffentlicht 2 neue Sorten

0

Ab Samstag den 21. Februar 2015 kann man 2 neue Konzentrate von Xracher kaufen.

  • Xracher – Smokey Bacon Chips
  • Xracher – Jack Green

Smokey Bacon Chips werden wie der Name schon sagt in die etwas exotische Richtung Speck gehen. Jedoch wird es davon nur eine beschränkte Stückzahl geben. Die andere Sorte Jack Green wird in die Richtung Grüner Tee gehen. Nach was das jedoch genau schmeckt ist noch nicht bekannt.

 

 

Glaubt ihr Smoky Bacon Chips wird euer neuer Alltagstabak? 😀


Teilen
Vorheriger ArtikelTimeless stellt neuen 4-arm Molassefänger vor
Nächster ArtikelDschinni stellt neue Mundstücke vor
Avatar
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle