Zisch & Buff +1

0

Die +1 wird in deutscher Handarbeit hergestellt und jede Einzelne ist ein Unikat
Die Shisha besteht aus korrosionsfreien Edelstahl, ihr müsst euch also keine Sorgen um Rost machen.
Die Bowl ist handgeblasen von Egeglas und mit Zisch und Buff Logo versehen
Die Base hat einen Schliff Verschluss und benötigt kein Gewinde an der Bowl
Weiterhin ist bei der Shisha dabei:

  • 3 vollwertige Schlauchanschlüsse mit 18,8 Schliff und verstellbarem Durchzug
  • 3 Edelstahl Schlauchadapter mit 18,8 Schliff
  • Rauchsäule mit 29,2 Schliff
  • Tauchrohr mit abschraubbarem Diffusor
  • 3 Kohleteller in verschiedenen Größen (16-25cm Durchmesser)
  • Gravur und Seriennummer, ihr besitzt also ein Unikat
  • 4 Polyamidkugeln (1 als Ersatz)

Die Hersteller sind noch in der Anfangsphase und habe daher für die ersten 30 Vorbesteller ein Angebot gemacht. Die ersten 30 Vorbesteller zahlen für ihre Zisch und Buff +1 nur 319€. Später wird sie dann voraussichtlich 349€ kosten.


Teilen
Vorheriger Artikelneue Holster Konzentrate
Nächster ArtikelOcean Hookah Euphoria
Seit 2009 beschäftige ich mich mit dem Thema Shisha und ziemlich schnell habe ich darin mein Hobby gefunden. Wie viele Stunden ich mit Recherchen im Internet verbracht habe mag ich mir gar nicht ausrechnen. // NPS Marble 2010 / Alufolien Raucher / Aktueller Lieblings Tabak: Al Kahsmir - Kismet - Freestyle